Frage stellen(Die obligatorischen Felder sind mit dem Sternchen zeichnet)

Vlies-Fototapete

Vlies-Fototapete

Vinyl Fototapete

Vinyl Fototapete

Laminierte Fototapete

Laminierte Fototapete

Selbstklebende Fototapete Easy Stick

Selbstklebende Fototapete Easy Stick

15,00

Fototapete - Die italienische Präzision und die Vollkommenheit

Die Welt kann glatt nicht sein - seine Einheitlichkeit wäre nicht attraktiv für uns. Wenn du in die italienischen von den Meistern des Designs entworfenen Einzelheiten verliebt sein, wird die Fototapete mit dem Motiv der Glaskuppel die ideale Ergänzung nach deinen vier Winkeln sein. Setz alles auf eine Karte und tausch den Salon gegen das Königreich der Charme und die Klasse.
frame
Foto-Nr.: 113666455 - Autor: © javarman
Galleria Vittorio Emanuele II shopping arcade, Milan, Italy

Das Bild greifen, mit der linken Taste halten und schieben Produkt ohne Wasserzeichen

Zum Vergrößern auf das Foto klicken
Produktkategorie: Fototapeten
Fototapete
Vlies-Fototapete

Max.cm

Max.cm

Keine
Keine
 
Preis:
8,25
15,00