Inspirationen

FOTOTAPETEN

BILDER

POSTERS

Die Landschaften, die Sie in unserem Angebot finden, sind sehr vielfältig. Darunter finden sich aus der Natur herausgeschnittene Ansichten, die allerdings etwas unwirklich wirken. Die Sättigung der Farben in einigen Teilen unserer Grafiken kann auffallend sein, aber auch ganz andere Reaktionen hervorrufen. Manch einer wird sagen, dass dieser Anblick an Kitsch grenzt, während andere von der farbenfrohen Kühnheit begeistert sein werden. Es ist schwer zu sagen, ob diese Landschaft natürlich ist oder ob die Farben von einem talentierten Computergrafiker verbessert wurden. Sicher ist, dass es sich um eine schöne Fototapete handelt, die mit einer geschickten Auswahl anderer Gestaltungsdetails die Grundlage für ein außergewöhnlich attraktives Arrangement sein kann.