Inspirationen

FOTOTAPETEN

BILDER

POSTERS

In modischen, modernen Arrangements sind mehrere Prinzipien wichtig. Es sollte ganz einfach und kostengünstig sein, in trendigen Farben, mit hochwertigen Materialien usw. Aber das Wichtigste ist, dass es im Inneren einige Details geben sollte, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und die Anordnung hervorheben. Es mag ein großes Designermöbelstück sein, ein Lampenklubschmuckstück, aber es wird auch mit einer einzigartigen, originellen Wanddekoration interessant sein. Was halten Sie von unserer Idee? Wir haben eine Fototapete mit der Ansicht eines grafischen Nachlasses von hohen Wohnblöcken auf die sparsame Form der Möbel und den ganz traditionellen Fußboden abgestimmt. Einfache, moderne Stadtplanung, aber sehr farbenfroh, mit viel Licht. Es bringt viel Energie und Humor.